Logo

Grosses Bedauern

Rrr am Mittwoch den 29. Dezember 2004

(Es folgt eine Verlautbarung ausserhalb des redaktionellen Dienstes. Der Fanklub Forza Silvio teilt mit:)

Mit grossem Bedauern und Entrüstung nimmt unsere Fachorganisation Kenntnis vom erzwungenen Rücktritt von Herrn Silvio Berlusconi als Präsident der AC Milan. Ein neues Gesetz zwingt den Regierungschef, sein Mandat niederzulegen. Der Präsident von “Forza Silvio”, Dr. Peter Eichenberger , sagte dazu heute am Rande seiner Flitterwochen in Florenz: “7 x Meister, 4 x Champions League, 2 x Interkontinentalmeister, 1400 Tore geschossen. Ist das der Dank? Breche Ferien ab, reise morgen zurück.” Auf der Rückreise nach Bern wird sich Dr. Peter Eichenberger voraussichtlich zu einem Arbeitsdiner mit Herrn Berlusconi treffen. Es würde uns nicht wundern, wenn Dr. Peter Eichenberger den Ministerpräsidenten überreden könnte, die undankbaren Italiener links liegen zu lassen und inskünftig sein Geld an einem sicheren Ort anzulegen, zum Beispiel beim BSC Young Boys in Bern.”

« Zur Übersicht

15 Kommentare zu “Grosses Bedauern”

  1. Rrr sagt:

    Wer Interessiert sich schon fuer Silvio. Hier was viel interessanteres.
    Im heutigen Interview, welches man bei marca nachlesen kann, sprach ich davon, in dieser Saison 35 Tore zu erzielen. Mittlerweilen bin ich nach Hause gegangen und habe einen Taschenrechner hervorgekramt.
    Es sieht so aus. In der Liga habe ich bisher in 17 Spielen 8 Tore (Dianas, wie das in Spanien heisst) geschossen. Dies ergibt einen Schnitt von 0.4705 Tore pro Spiel. Ich finde das nicht schlecht. In der Champions League habe ich in 6 Spielen 1 Tor geschossen. Ein Schnitt von 0.19, auch nicht übel finde ich.
    Also in der Liga bleiben noch 17 spiele und in der CL im besten Falle noch 7. aber wohl eher nur noch 2. Ich rechne aber mal mit 7. Das ergäbe ein total von 24 Spielen , in welchen ich noch 26 Tore schiessen muss. Das heisst muss einen Schnitt von 1.0833 erreichen. Bis jetzt hatte ich einen schnitt von 0.33025, daraus folgt ich muss meinen schnitt um den faktor 3.280 erhöhen. Dies hingegen scheint mir dann doch ein bisschen schwierig. deshalb korrigiere ich die Zahl 35 vom interview neu auf 11, wie meine Rückennummer

  2. Frau B sagt:

    26 Tore in 24 Spielen – wo ist das Problem?

  3. RIQUELME sagt:

    frag ich mich auch. bis jetzt waren es immerhin 9 in 23.

  4. Rrr sagt:

    Dieser Beitrag oben stammt nicht von mir! Wahrscheinlich hats irgendso ein notorischer Ronaldo-Hasser geschrieben. So ein Looser, der seit 1999 nichts mehr gewonnen hat. Einer, wo Angst hat vor – JA, Riquelme, JETZT KOMMTS wieder:::

    C-H-E-L-S-E-A !!!!!

  5. RIQUELME sagt:

    ich bin enttäuscht. jetzt schieben sie ihre schwächen auf mich ab. typisches kennzeichen eines wahren losers. und haben wir hiern in diesem forum nicht schon mal gelernt, das man loser nur mit einem o schreibt??

  6. Noz sagt:

    Das ist unfein, Herr Riquelme, sich als Herr Rrr auszugeben.
    Ts ts ts.

  7. RIQUELME sagt:

    aber herr noz. sie, bekannt als äusserst spitzfinder mensch haben dies doch schon nach dem erste satz rausgefunden und die ironie darin bestimmt auch verstanden.
    in diesem sinne, ein kleiner scherz wird doch wohl noch erlaubt sein, insbesondere wenn er so offensichtlich gestalltet wird.

  8. Rrr sagt:

    Immerhin haben Sie ein Ronnie-Bild in Postergrösse publiziert, Herr Riquelme. Dafür gebührt Ihnen Dank.

    Für den Rest setzt es Prügel, und zwar am 13. Februar um 14 Uhr 15 anlässlich des Glühwein-Trinkens im Neufeld. Arrangieren Sie schon jetzt einen Termin bei einem Kieferchirurgen Ihrer Wahl!

  9. Frau B sagt:

    Vielleicht hat Herr Riquelme einen eigenen Vet?

  10. RIQUELME sagt:

    liebe frau B. wollen sie damit sagen sehe aus wie ein tier?

  11. Poker sagt:

    Online Poker
    Poker ist weltweit das beliebteste Kartenspiel. Spielen sie Poker um echtes Geld.Gewinnen sie im online Poker
    ein Vermögen.Einfach Poker online im Internet..Eine Poker Variante hat in letzter Zeit zunehmend an Bedeutung gewonnen:Texas Hold’em [url=http://www.pokergame.pl]Poker online[/url]
    .www.pokergame.pl

  12. poker sagt:

    Lernen sie alle Poker Regeln bei Pokerworld24