Das ist die Fussball-Sensation des Jahres: Hakan Yakin soll zu YB wechseln!
Weblog-Leser wissen: Hakan ist in Stuttgart unglücklich. Seit Wochen hat er kein Spiel mehr bestritten, zuletzt durfte er nicht mal ans Weihnachtsessen der ersten Mannschaft. “Im Winter will ich weg”, sagte Hakan diese Woche dem “Blick”.
Weblog-Leser wissen auch: YB ist in einer tiefen Krise. Trainer Bidu Zaugg braucht dringend Erfolge im Frühling, sonst sieht er das neue Wankdorf nur als Zuschauer.
Und die ganze Stadt weiss: YB fehlt eine Nummer 10, ein Spielgestalter, eine kreative Offensivkraft. Ein Mann, der das träge YB-Spiel ankurbelt und die Sturmspitzen füttert. Ein Mann wie Hakan.
Hakan zu YB – bloss ein Traum? Nein! Das “Runde Leder” macht Träume wahr. Zu Weihnachten starten wir die sensationelle “Hakan-zu-YB-Kampagne”. Und wir versprechen: Im Februar trägt dieser Mann nicht mehr trauerschwarz, sondern gellbschwarz! Mehr dazu demnächst an dieser Stelle.
Quatsch Hakan Yakin. Wen wir brauchen, um unsere Probleme WIRKLICH lösen zu können, ist Jesus Christus.
Und der spielt momentan noch bei Barça.
Nach all diesem Negativismus und unzüchtigen Getue endlich mal eine vernünftige Aktion in diesem Weblog. Ich kündige mein Abo doch nicht und sage: Bravo!
Wirklich eine grandiose Idee. Kann man euch dabei unterstützen?
Lieber Stef, JA! Mehr dazu in den nächsten Tagen!
… nicht dass jetzt auch noch jemand nach gott schreit. oder? das thema haben wir doch abgehandelt.
Wenn’s dem Erfolg dient, na dann halt. Übrigens: der Abräumer hinter Hakan wär auch zu haben – Stig Töfting. Der ist jedenfalls “ke Gränni”!
GOTT spielt nicht mehr und jesus bleibt bei barca. vielleicht koennt ihr ja noch den könig haben.
Ich möchte auf diese religiöse Diskussion nicht unbedingt zurückkommen, aber die zentrale Figur ist sicher Josef, und das ist bekanntlich Ronaldo.
Yakin und YB fangen beide mit ‘Y’ an – passt doch wunderbar.
PS: Gott spielt übrigens bei Arsenal. Jeder, der Minimalkenntnisse über den englischen Fussballszene besitzt, weiss das.
PPS: Der kommt hier übrigens zu kurz, der englische Fussball. Scheint mir.
[…] 10. Dezember 2004 lancierten wir die Aktion «Hakan zu YB». Zunächst wurden wir belächelt, dann argwöhnisch […]