Logo

50 % Frauen auf der Tribüne

Frans am Dienstag den 30. November 2004

Vor dem morgigen Gurkenspiel im englischen Ligacup zwischen den Ersatzmannschaften von Manchester United und Arsenal interessiert die englischen Medien vor allem die Frage, ob sich die beiden Trainer Arsène Wenger und Alex Ferguson wieder einmal in die Haare geraten.

Der Monsieur aus Frankreich gibt sich vor dem Spiel locker und erklärt gegenüber den englischen Medien, er könne auch mal aus der Haut fahren: “I am not a ranter but I have my days! I was sent off in Japan and sent to the stands. But it was a good atmosphere, because 50 per cent of the fans were girls!”

Da haben wir’s: Für die phantastische Atmospähre eines paradiesischen Frauenanteils von 50 Prozent auf der Tribüne fliegt Monsieur Arsène sogar nach Japan. Und manchmal auch ins Berner Neufeldstadion. Welch ein Geniesser!

« Zur Übersicht

Kommentarfunktion geschlossen.