Logo

Der Rasen ist da!

Rrr am Mittwoch den 13. Oktober 2004

Die Wankdorphilen im Freudentaumel: Deutsche Experten verlegen diese Woche den Rasen ins schicke neue Wankdorf-Stadion! Die rasenden Reporter der Website ybfans.ch haben das historische Ereignis dokumentiert und eindrückliche Bilder ins Netz gestellt. Der Rasen sieht überraschenderweise so aus:

Wer sich nicht mit Bildern begnügen mag und gleich mit dem Grashalm in Körperkontakt treten will, beachte bitte folgenden Hinweis im Szene-Blatt “Der Bund”:

Erst muss er sich unbemerkt an den Securitaswächtern vorbeischleichen. Ist das einmal geschafft, steht ein Sprungkrafttest auf dem Programm. Um ungebetene Gäste vom Teppich fernzuhalten, wird rund um das Spielfeld ein ein Meter hoher Elektrozaun montiert…

« Zur Übersicht

Kommentarfunktion geschlossen.