Logo

Wave Of Glory

Rrr am Freitag den 17. September 2004

Zum Start des Schweizer Cups, jetzt Swisscom-Cup, teilt uns der Fussballverband mit, dass der alte verbeulte Pokal (links) endgültig ausgedient hat.

Das neue Teil (rechts) stammt von den voll krassen Luzerner Designern Hug & Dorfmüller design group und heisst nicht etwa “Pokal” oder “Cup” oder “Erwin” – nein, er heisst “Wave of Glory”. Der Fussballverband sagt, das symbolisiere den Aufbruch des Schweizer Fussballs. Das ist doch super! Der Wave of Glory passt doch auch super zur Super League!

Nebst dem Swisscom-Cup haben Hug & Dorfmüller design group übrigens auch noch folgende super Produkte designt: Die neue Männerpflegelinie «mens care» von der Migros, Relaunch der internationalen Hairstylingmarke «taft» und Corporate Communication für das Bundesamt für Kommunikation.

« Zur Übersicht

Kommentarfunktion geschlossen.