Wie Trump im Schnee landete

Die besten Bilder der Kurzvisite von US-Präsident Donald Trump in der Schweiz.

Helikopter im Anflug auf den Flughafen Zürich kurz vor der Ankunft des US-amerikanischen Präsidenten Donald Trump. (25. Januar 2018, Arnd Wiegmann/Reuters)

Es wird geschossen: Planespotter warten beim Heli-Grill in Rümlang auf die Airforce One mit Donald Trump an Bord. (25. Januar 2018, Doris Fanconi)

Auf nach Davos: Marine One mit Präsident Trump an Bord startet vom Flughafen Zürich. (25. Januar 2018, Christian Merz/Keystone)

Mitglieder der US-Delegation auf dem Flug von Zürich nach Davos. (25. Januar 2018, Carlos Barria/Reuters)

Weiche Landung: Donald Trumps Helikopter landet im Davoser Schnee. (25. Januar 2018, Carlos Barria/Reuters)

Gut bewacht: Donald Trump bei der Ankunft im Kongresszentrum des WEF. (25. Januar 2018, Laurent Gillieron/Keystone)

Göttliche Komödie: Donald Trump signiert am WEF ein Exemplar des Buchs «God & Donald Trump». (25. Januar 2018, Copyright by World Economic Forum/Manuel Lopez)

Alle wollen ein Bild von ihm: WEF-Teilnehmer filmen und fotografieren Donald Trump bei seiner Ankunft im Kongresszentrum des WEF. (25. Januar 2018, Copyright by World Economic Forum/Mattias Nutt)

U.S. President Donald Trump walks down stairs after a round of meetings during the World Economic Forum (WEF) annual meeting in Davos, Switzerland, January 25, 2018. REUTERS/Denis Balibouse

Eine Null: Mister President hätte sich vermutlich einen etwas schmeichelhafteren Hintergrund gewünscht. (25. Januar 2018, Gian Ehrenzeller/Keystone)

Angeschrieben: Der 45. Präsident der USA während des Meetings mit dem israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu am WEF in Davos. (25. Januar 2018, Carlos Barria/Reuters)

Tischgespräche: Präsident Trump während des Dinners mit Geschäftsmännern und CEOs. (25. Januar 2018, Carlos Barria/Reuters)

Was wohl der Käfer dazu meint? Donald Trump zeigt die aktuelle Ausgabe des «Blicks». (26. Januar 2018, Laurent Gillieron/Keystone)

Ergreift das Wort: Das Publikum und WEF-Gründer Klaus Schwab lauschen der Rede von Donald Trump. (26. Januar 2018, Denis Balibouse/Reuters)

Dunkle Gestalt: Donald Trump verlässt nach der Rede am WEF die Bühne. (26. Januar 2018, Laurent Gillieron/Keystone)

 

10 Kommentare zu «Wie Trump im Schnee landete»

  • Mark Meyer sagt:

    „Weiche Landung: Donald Trumps Helikopter landet im Davoser Schnee“
    Ich glaube nicht dass Trump mit diesem „Ronson“ Chopper angekommen ist!
    How about Marine One?

  • nell sagt:

    Er is und bleibt ein narzisstischer und selbstlobender Megalomaniac !

  • Mel sagt:

    Plötzlich kippt die Stimmung der Leser seit „Dear Mr. President“ Schweizer Boden unter den Füssen hat??? Nachdem alle Trump doof bis unter jeder Würde fanden, ändern plötzlich seit Davos die Kommentare? Journalisten brauchen Fotos von Trump! Das „Level 0“ Foto sollte zum Foto des Jahres gewählt werden! Ich bin stolz auf die Journalisten, dass sie NICHT kippen! „Armer“ Trump, der völlig zu Unrecht „Bashing“ und „fake news“ erleidet? Ach „come on“! He is not great! He has no friends, auch nicht 15 neue seit WEF. Er ist nur ein erbärmlicher Narzisst mit dem gefährlichen Knopf! Wir haben allen Grund zur Sorge vor so einer Persöhnlichkeitsstuktur in dieser Position! Ich kann die plötzlich wohlwollenden und heuchlerischen Kommentare gar nicht lesen, ohne mich zu wundern!

  • Trächsel Dani sagt:

    Als Geschäftsmann, war Trump hervorragend, als Vergleich Blocher war auch hervorragend und im Staatsdienst fiel er tief, auch bei Trump gibt es vergleichbare Argumente, was gut ist und was schlecht ist wird sich zeigen, ein Privatier ist nicht immer ein guter Politiker, den die Politik ist alles andere als einfach, fair schon gar nicht und oft sehr diffus und undurchsichtig!
    Alle die meinen Sie können es besser, sollten sich mal nicht die Finger verbrennen, ein falscher Griff, eine falsche Handlung, eine falsche Haltung / Geste, ein nicht gut gewähltes Wort / Antwort und schon zeigt jeder mit dem Finger, ich finde man sollte nicht immer so voreilig Schlüsse ziehen!

  • Jeannette Vogel sagt:

    Er hat seine Egomanie deutlich gezeigt. Der Hintergrund O LEVEL passt ausgezeichnet. Ausser Spesen NICHTS gewesen !!!!!

  • Gerd Lellé sagt:

    Die Kommentare zu den Bildern sind zweideutig und Trump-Bashing.

  • Marek sagt:

    Naja, wieder werden nur vorgefertigte Meinungen in den Legenden geschrieben…

  • Gerber André sagt:

    Irgendwie wirkt er wie ein sehr einsamer Mann.

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.