Siegerbilder «Glas»
Jeden Mittwoch küren wir das Leserfoto der Woche und zeigen die besten Einsendungen.
Wir gratulieren Leserin Tatsiana Morf aus Kilchberg zu ihrem Siegerbild zum Thema «Glas» und danken allen übrigen TeilnehmerInnen fürs Mitmachen. Im Bild: Fassadenelemente aus Glas.
Jeden Mittwoch küren wir das Leserfoto der Woche. Hier finden Sie die Infos zum aktuellen Wettbewerb.
Farbige Glaswände auf dem Paradeplatz – leider beschädigt. Leserbild: Peter Meier, Zürich.
Blick durchs Fenster während eines Tanzkurses des Braswell Arts Center in Basel. Leserbild: Leonie Miller, Basel.
Zugewachsene und nicht mehr ganz unversehrte Glaswand im Industriegebiet Rümlangs. Leserbild: Beat Hürlimann, Rümlang.
Schaufenster eines Gläsergeschäfts in Florenz. Leserbild: Attila Stetak, Liestal.
Sicht durch ein Wasserglas auf eine farbige Glühbirne. Leserbild: Andrea Bruggmann, Bülach.
Die Schönheit der Tessiner Pergola und der Dorfkirche durch den Boden eines Trinkglases. Leserbild: Hansjörg Keller, Pfäffikon ZH.
Auf dem Pilatus trennt eine Glaswand den Nebel vom Schnee. Leserbild: Alexander Melliger, Winterthur.
Das Abkühlen der Proseccoflaschen im Tiefkühler ging schief. Leserbild: Christian Herbert Hildebrand, Allenwinden.
Wolken und Berge spiegeln sich auf den Solarglaspanels der Bergstation Parpaner Rothorn auf der Lenzerheide. Leserbild: Claudine Sydler, Oberrohrdorf.
Diese Gläser stehen für ein Geschäftsapéro bereit. Leserbild: Sandro Schmid, Warth.
Die angrenzenden Mehrfamilienhäuser spiegeln sich in der Glasfassade des Einkaufszentrums Westside in Bern. Leserbild: Barbara Marty.
Das in braunes Glas gefasste Rathaus in St. Gallen, in dessen Fensterscheiben sich der Himmel spiegelt. Leserbild: Rudolf Sieber, St. Gallen.
Das iPhone fiel aus der Jackentasche auf den Asphalt und hatte ungewollten Bodenkontakt. Leserbild: Christoph Protz, Richterswil.
Der Blick durch ein Weinglas auf schwarzes Papier gleicht einem Blick durchs Kaleidoskop. Leserbild: Karin Bossi, Oberwil bei Zug.
Ein mit Wasser gefülltes Weinglas. Leserbild: Michele Stettler, Bern.
4 Kommentare zu «Siegerbilder «Glas»»
Das Pilatus Bild ist genial!
und was ist das thema des neuen blogs? wird doch üblicherweise nach dem ersten bild publiziert….
danke für den hinweis. ging vergessen und wurde nun hinzugefügt.
danke, kann ja mal vorkommen – vor allem jetzt, da alle mit dem trump beschäftigt sind ;-)