Nicht loslassen
Die eindrücklichsten Bilder der vergangenen Sportwoche.
Nah am Abgrund: Ein Teilnehmer des Extrem-Hindernislaufs Tough Mudder South West in Cirencester versucht sich über das Hindernis zu angeln. (20. August 2017, Naomi Baker/Getty Images)
Auf zwei Rädern mit Stil: Die Französin Mathilde Gros fährt hinter dem sogenannten Derny an den französischen Meisterschaften in Hyères. Dernyrennen sind Radrennen hinter motorunterstützten Schrittmachermaschinen, den Dernys. (16. August 2017, Boris Horvat/AFP)
Crash mit Pferd Nr. 1: Jockey Luigi Bruschelli rammt mit seinem Pferd Bruco (Raupe) die Absperrung am Pferderennen Palio di Siena. (16. August 2017, Stefano Rellandini/Reuters)
Im Schwebezustand: Die Indonesierin Rifda Irfanaluthfi während ihrer Kür auf dem Schwebebalken an den Südostasienspielen in Kuala Lumpur. (21. August 2017, Fazry Ismail/EPA/Keystone)
Purzelbaum für Fortgeschrittene: Alfred Morris von den Dallas Cowboys überschlägt sich beim Versuch, den Football von seinem Angreifer fernzuhalten. (19. August 2017, Tom Pennington/Getty Images)
Zweisame Sache: Die zwei Fans am Fussballspiel Bayern München gegen Bayer Leverkusen lassen sich vom Regen nicht vom Zuschauen abhalten. (18. August 2017, Michael Dalder/Reuters)
Ordnung muss sein: Kyle Busch reinigt nach seinem Sieg in Bristol sein Auto mit einem Besen. (19. August 2017, Wade Payne/ AP/Keystone)
Nicht ganz auf den Punkt: Ein Paraglider an der Acro Show verpasst knapp die auf dem Wasser treibende Zielscheibe und landet im kühlen Nass des Genfersees. (20. August 2017, Valentin Flauraud/Keystone)
Crash mit Pferd Nr. 2: Der Schweizer Marc Roethlisberger auf seinem Pferd Cavaluna scheiterte an der Mauer beim Grossen Preis von St. Moritz. (20. August 2017, Eddy Risch/Keystone)
Ein Kommentar zu «Nicht loslassen»
Das Dernyrennen sollte korrekterweise Steherrennen heissen, so wie es seit über hundert Jahren üblich aus. Aber bitte nicht mit dem japanischen Keirin verwechselt, dort fahren zwar auch Motorräder (manchmal Tandem-Velos) voraus, die fahren dann aber vor dem furiosen Sprintfinale mit 70km/h+ von der Bahn runter.