Geteiltes Glück

Der privateste Moment öffentlich geteilt.

photo-15

Der litauische Fotograf Albert Pocej fotografiert mit Leidenschaft Frauen beim Höhepunkt. Im Traum sei ihm die Idee zu dieser Fotoserie gekommen, sagt Albert. Ein schöner Traum muss dies gewesen sein. Weniger traumhaft war die Suche nach den Modellen, denn ehrlich gesagt, wer möchte diesen kurzen Moment des Glücks gerne mit einem Fremden teilen?

photo-03

Nicht gespielt, nein echt muss er sein, der Orgasmus. Von 20 gefundenen Freiwilligen sagten deren fünf gleich wieder ab: Zu wenig mutig für einen echten Höhepunkt. Die Restlichen wagten das Experiment – teils in Anwesenheit des Fotografen, teils aber auch alleine mit der Kamera, die mit Zeitrafferfunktion Bild um Bild schoss, um den einen kurzen Moment nicht zu verpassen. Hier sind sie – die privatesten Momente öffentlich geteilt.

photo-12 photo-04 photo-14 photo-01 photo-02 photo-05 photo-06 photo-13 photo-10 photo-07 photo-08 photo-09
screen-shot-2013-12-07-at-9-51-33-pm

Albert Pocej stammt aus Vilnius, Littauen, und arbeitet als Fotograf seit 2012 in Monaco.
Weitere Bilder zeigt Albert Pocej auf seiner Homepage und auf seiner Facebook-Seite.