Freud und Leid
Die eindrücklichsten Bilder der vergangenen Sportwoche.
Des einen Glück ist des anderen Leid: Nate Romine (links) kann seine Enttäuschung über den Ausgang der Superbowl nicht verstecken. (3. Februar 2019, Ringo H.W. Chiu/AP/Keystone)
Im Freudentaumel: Eine Cheerleaderin der New England Patriots feiert den Sieg ihrer Mannschaft an der Superbowl in Atlanta. (3. Februar 2019, Larry W. Smith/EPA/Keystone)
Höchste Konzentration: Greg Ruhoff powert sich im Funpark Alaia Chalet in Crans-Montana aus. Der Park soll das neue Mekka für Skateboarder, Snowboarder, Freeskier, BMX-Fahrer oder Trampolinspringer werden. Die Anlage im Walliser Bergort erstreckt sich über eine Fläche von 5000 Quadratmetern. (31. Januar 2019, Jean-Christophe Bott/Keystone)
Eine Pause, bitte: Ein Pferd ruht sich, nach dem Training für das kommende Derby in Mumbai, am Boden aus. (31. Januar 2019, Danish Siddiqui/Reuters)
Es wird brenzlig: Thomas Rüfenacht und Simon Moser vom SCB beschäftigen den Tigers-Goalie. (1. Februar 2019, Raphael Moser)
Knapp daneben: Der Engländer Justin Rose verpasst die Chance auf ein Birdie am ersten Tag des Saudi-International-Golfturniers in der King Abdullah Economic City. (31. Januar 2019, Ross Kinnaird/Getty Images)
Und hop: Justin Robinson von den Virginia Tech Hokies kämpft sich neben dem Spieler der Miami Hurricanes durch. (30. Januar 2019, Jasen Vinlove/Reuters)
Kalte Sache: Marco Silva, Cheftrainer des Premier-League-Clubs Everton, trotzt der Kälte am Match gegen Huddersfield Town. (29. Januar 2019, Gareth Copley/Getty Images)
Einmal um die eigene Achse: Der Spanier Nicolas Garcia bei seinem Sprung am British National Diving Cup 2019 in Plymouth. (1. Februar 2019, Dan Mullan/Getty Images)
Kommentarfunktion deaktiviert.