Zürcher sagt der FIFA die Meinung
Von Réda El Arbi, 3. Juni 2015
Vielleicht hätten wir nicht dieselben Worte gebraucht, aber sinngemäss bringts dieser Zürcher Fussballfan genau auf den Punkt.
Das Facebook-Video wurde bisher ganze 17 000 Mal angeklickt und hats auch schon auf Stern-TV geschafft.
Video: Tele Züri
Die neuesten Blogbeiträge auf der Übersichtsseite
5 Kommentare zu «Zürcher sagt der FIFA die Meinung»
Ich bin ja überhaupt kein Fussballfan, aber: Der Typ hat recht; wir haben viel zu viel Kadaverrespekt von bekrawatteten Anzugträgern. Oft sind das die schlimmsten Gangster, die weit mehr Schaden anrichten als jeder Strassenkriminelle, aber weil sie halt fein angezogen sind, geht man davon aus, dass sie integer sind. Kleider machen Leute; diese Geschichte von Gottfried Keller ist aktueller denn je.
Das spricht die Stimme des Volkes ! Genau so ist es. Diese alten Funktionäre machen mit ihrer Gier die schönste Sache der Welt kaputt.
Ich finde in mutig, er schreit was er fühlt sprich denkt und nein, dies sollte Keine Beleidigung sein für die krawattenträger sondern sollte Ihnen zu denken geben, doch da beginnt das Problem…..DENKEN= für die meisten fifianer eine schmerzhafte Prozedur!!!
Klare Ansage ohne Rücksicht auf persönliche Verluste: Offenbar gibts diese (nicht von jedem nachvollziehbare) Fussball-Leidenschaft wirklich. Der Typ ist authentisch – das mag viele erschrecken. Ich finde ihn gut.
Und trägt dann ein Juve-Tshirt, die Mannschaft, welche in Europa wohl am meisten Dreck am Stecken hat…