Logo

Kulturbeutel 28 / 18

Roland Fischer am Montag den 9. Juli 2018

Fischer empfiehlt:
Die ewige Wiederkehr des Gleichen in der Stadtgalerie. Im Rahmen der aktuellen Sommerausstellung, die sich der Wiederholung und repetitiven Gesten widmet, gibt es am Mittwoch einen Performanceabend. Ja, ja, hatten wir alles schon. Play it again Sam!

Der Urs empfiehlt:
Von Mittwoch bis Samstag Gugus Gurten in der Heiteren Fahne, für’s Gewissen doch.
Mit spitz- und schlagbelichteten Namen wie Miss Trouble, Nick Porsch, Bäsu, den Sex Organs und, auch, oder.
Mindestens ein Cameo-Auftritt ist Pflicht.

JJ empfiehlt: Ich zieh’ mit dem Urs mit und zähl’ die Tage bis endlich wieder Gugus Gurten. Dort sexy Boybands anschauen gehen, zum Beispiel Frutti di Mare am Donnerstag oder Panda Lux am Freitag. Wer kein Bock auf Schwänze hat, geht am Mittwoch für 11ä oder ebenfalls am Freitag für Evelinn Trouble.

Schwab empfiehlt:
In
Thailand sitzen Fussballjunioren fest und eine Britische Person des privaten Lebens wurde mit Nowitschok vergiftet. Derweil ist die Aare warm und die Luft, schüttet eure Leben mit Prosecco zu, ma guarda che luna.

« Zur Übersicht

Kommentarfunktion geschlossen.