Logo

#BielNotBrooklyn

Roland Fischer am Sonntag den 8. Juli 2018

Eine Stunde noch sind sie dran. Gestern um vier am Nachmittag haben sie angefangen mit ihrem Raum-Zeit-Experiment mitten in der Bieler Altstadt, zwanzig Stunden Musik und Visuals am Stück. Der Raum wird sich inzwischen geweitet haben, die Zeit sehr kurz und sehr lang geworden sein. Gestern gegen Mitternacht flatterte auch mal ein Nachtfalter zwischen Luca Forcucci, Rea Dubach, Christian Zemp, Judith Wegmann umher, durch Stephan Hostettlers Projektionen tanzend. Und andere Tiere der Nacht kamen und gingen.

« Zur Übersicht

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen verfügbar:

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.