Logo

Kulturbeutel 24 / 18

Mirko Schwab am Montag den 11. Juni 2018

Schwab empfiehlt:
Im Drinnen und Draussen des alten Progymnasiums werden ab Donnerstag alternative Perspektiven auf unser liebstes Ballspiel verhandelt – queere, feministische, abgründige, aufklärerische, politische und hoffentlich auch lustige. Spielplan hier.

Die Ursi empfiehlt:
DÄLEK, hat nichts mit Kari zu tun, aber mit Karl Kani, also im weitesten Sinne, weil Hip-Hop – im weitesten Sinne. DÄLEK sind Pioniere des Experimentalraps, und ich mein Sprechgesang, nicht den genetisch veränderten auf den Feldern. Am Freitag im Stock, support by REINDEER, grande. Peace and out.

Fischer empfiehlt:
Beyond am Mittwoch: entweder Blue Note-Dok im Kino Rex oder Künstliche Intelligenz und Moral. Oder gleich beides hintereinander, Binge-Kultur.
(Und sich hin und wieder einen queeren Drink mixen zu lassen im Progrhof, vom Barkeeper Ihres Vertrauens – Labar est là.)

JJ empfiehlt:
Ich würd’ mir ja am Mittwoch mal wieder eine Session des Theaterzirkus Wunderplunder für’s Gemüt gönnen, aber ich muss im Stadion in der Bierfabrik stehen. Foo Fighters, Massenevent, weisse Männer mit Gitarren. Auch geil.
Ansonsten: Aare chillen und easy bleiben.

« Zur Übersicht

Kommentarfunktion geschlossen.