Logo

First allow ourselves to be touched

Roland Fischer am Freitag den 13. Oktober 2017

Man konnte es anfangs Woche schon in einem Link versteckt finden, aber der Clip ist so gut, der verdient einen eigenen Beitrag:

Video by Matthias Günter, Philippe Gertsch (Video clip) and Abril Llebeili (Studio).
Edit by John Ruetti and Pamela Méndez.

Heute abend ist – wie auch schon erwähnt – Plattentaufe in der Dampfere. Nebst tausend anderen Sachen. So ein typischer Freitagabend in #BernnotBrooklyn halt.

« Zur Übersicht

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen verfügbar:

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.