Milena Krstic empfiehlt:
Heute Montag startet Schwarm, eine Jekami-Sommerwerkstatt, die zehn Tage dauern wird. Als «intergalaktisch-antirassistisch»beschrieben, findet das Ganze in der und um die Grosse Halle der Reitschule statt. Die Infos sind noch spärlich gesät, deshalb geht nichts über eine persönliche Vor-Ort-Analyse.
Frau Feuz empfiehlt:
Statten Sie am Freitag dem chic dekorierten Progr-Innenhof einen Besuch ab. Am Nachmittag gibts dort Tango mit der RaBe–Sendung El Gato Calculista zu hören und am Vorabend bieten des Pferdihansens Liedermacherei (Ein Projekt der Spiegelkiste) Songs über Körperteile, Idealismus, Apokalypsen und weitere Belanglosigkeiten. Am Samstag wird auf dem Vorplatz der Reitschule dann ein Rummelplatz der etwas anderen Art veranstaltet: Pokus Hokus.
Fischer empfiehlt:Schlechtwetter! Kinowetter! Es steht eine interessante Lichtspielwoche an, mit einem Besuch heute bei den ebenso auto- wie filmbegeisterten Enzmanns und mit neuen Trickfilmbijous aus dem Lichtspiel-Archiv am Donnerstag. Und in der Cinématte läuft wieder mal das Sommerkino, diese Woche z.B. mit dem Superklassiker Chinatown und heute abend noch mit einer Chance, den Dokfilm Das Boot ist nicht voll zu sehen.
« Zur Übersicht
Pokus Hokus ist ein absolut wunderbarer Tipp für den Samstag, Frau Feuz, aber im Kästchen “Aus dem Kulturbeutel” steht 5. Juli, dort sollte doch wohl 12. Juli stehen?!
Lieber Verein Kuriosum
Danke für den Hinweis. C’est corrigé.