Logo

Wie viele Liegestützen kann Chuck Norris?

Gisela Feuz am Samstag den 10. August 2013

Kürzlich hat jemand beim Grillieren einen Chuck Norris-Witz erzählt. Und dann gab der Banknachbar ebenfalls einen Chuck Norris-Witz zum besten und was dann folgte, war ein Fass an Chuck Norris-Witzen ohne Boden. Frau Feuz lauschte mit grossen Ohren und Augen und war erstaunt und entzückt über dieses Paralleluniversum, welches sich da vor ihr auftat. Nein, ich habe vorher noch nie in meinem Leben einen Chuck Norris-Witz gehört. Ja, ich bin auf dem Mond aufgewachsen und da hat man sich Witze à la «ä Schwyzer, ä Italiäner u ä Franzos ….» erzählt, aber sicher keine Chuck Norris-Witze.

Chuck Norris ist der Mann, der Geisterfahrer auf der Autobahn überholt, Türstehern Hausverbot erteilt, nicht Kaugummi, sondern Alufolie kaut, Tabasco als Augentropfen benützt, Zwiebeln zum Weinen bringt und der beim Einparken geblitzt wurde. Er kann per E-Mail Briefbomben verschicken, mit der Lupe auch nachts Feuer machen, Fische ertränken, Moonwalk mit einem Bein, im ersten Gang rückwärts fahren, hat das ganze Internet durchgelesen und das tote Meer erschossen. MAXIMUM RESPEKT!

Die Grillnacht war lange und die Witze, welche über den bärtigen Helden aus Missing in Action und anderen unsäglichen Action-Filmen und Serien (Walker, Texas Ranger) der 80er und 90er Jahre gerissen wurden, deren unzählige. Frau Feuz kam aus dem Staunen nicht mehr heraus und die Ausbeute dieser Nacht soll Ihnen, werte Leser und Leserinnen, keinesfalls vorenthalten werden. Drum hier meine Top Ten Liste an Chuck Norris-Witzen:

1. Wie viele Liegestützen kann Chuch Norris? ALLE!
2. Gott sprach: «Es werde Licht.» Chuck Norris antwortete: «Sag BITTE.»
3. Chuck Norris’ Auto fährt nicht mit Benzin oder Diesel sondern aus Respekt.
4. Chuck Norris ist so männlich, dass selbst seine Brusthaare Brusthaare haben.
5. Chuck Norris trägt Cowboystiefel aus echten Cowboys.
6. Chuck Norris hatte eine Rolle in Star Wars. Er war die Macht.
7. Chuck Norris macht keine Fehler. Er hat Wichtigeres zu tun hat.
8. Chuck Norris hat vom Wasserhahn getrunken. Auf ex.
9. Hinter Chuck Norris’ Bart versteckt sich kein Kinn, sondern eine weitere Faust.
10. Chuck Norris hat zu Hause einen Grizzlybären als Bettvorleger. Der ist nicht etwa tot, sondern getraut sich einfach nicht, sich zu bewegen.

Bitte zögern Sie nicht, Ihren Chuck Norris-Lieblingswitz in den Kommentaren zu platzieren, werte Leser und Leserinnen. (Es kann sein, dass diese aufgrund des Spam-Filters nicht umgehend erscheinen werden. Lassen Sie sich davon keinesfalls irritieren!)  Frau Feuz’ Bildungslücke schreit nach Füllung.

« Zur Übersicht