schliessen

Zuhause

Zettel Nummer 50, Bern. Gefunden am 16.12.2013, 15.07 Uhr in der Aarbergergasse.

Du bist, was ich als Zuhause empfinde
Bist du das oder ein Bild von dir
Dein ich in mir
mein ich in dir
wir in uns

Oliver Stein

Über 500 handgeschriebene Zettel hat Oliver Stein in den Strassen dieser Welt bereits gefunden. Von ihnen lässt er sich zu Geschichten hinreissen. Die Berner Texte seiner «Zettelwirtschaft» präsentiert er im «Hauptstädter».


Publiziert am 18. März 2015

2 Kommentare

  1. amelie says:

    “sag mir was du denkst und ich sag dir wie es ist”

    vielen dank für das aufheben meines post-its! ich freue mich sehr über dessen weg!

    • Oliver Stein says:

      ..und ich, dass er von Dir gelesen wurde!
      Du kannst gerne öfter Zettel liegen lassen 😉

      Lieben Gruss,
      Oli

Alle Kommentare zeigen
  1. amelie says:

    “sag mir was du denkst und ich sag dir wie es ist”

    vielen dank für das aufheben meines post-its! ich freue mich sehr über dessen weg!

    • Oliver Stein says:

      ..und ich, dass er von Dir gelesen wurde!
      Du kannst gerne öfter Zettel liegen lassen 😉

      Lieben Gruss,
      Oli

Verbleibende Anzahl Zeichen:

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.