Logo

Elende Elfer

Rrr am Donnerstag den 13. Juli 2017

Vorhang auf zu einem denkwürdig schlechten Penaltyschiessen.

Bei YB-Stoke am Uhrencup waren 16 Elfmeter nötig, bis der Sieger feststand. Und dieser Sieger war nicht YB.

5 von 8 Bernern scheiterten einigermassen kläglich (Ravet, Bürki, Wüthrich, Aebischer und Seferi). Die Nerven behielten nur Gerndt, Bertone und Schick.

Die Gäste von der Insel waren allerdings auch nicht viel besser. Den Unterschied machte schliesslich Peter Crouch. Geniessen Sie nun das Penaltyschiessen nochmals in voller Länge …

… und bedenken Sie dann, dass es letzte Saison eigentlich nur zwei ganz wichtige YB-Spiele gab. Das eine gewannen die Berner im Elfmeterschiessen, das andere verloren sie auf dieselbe Weise.

.. « Zur Übersicht

16 Kommentare zu “Elende Elfer”

  1. bruder grimm sagt:

    Fairerweise muss man sagen, dass Eckenwahl des Stoke-Goalies sehr schlecht auszurechnen war. Wäre ich angetreten, hätte ich es mal unten links (aus meiner Sicht) versucht…

  2. Harvest sagt:

    von Ballmoos. Verblüffende äussere Ähnlichkeit mit unserem Herr Power

    Kann mich nicht erinnern, dass Herrn Powers Hals sich zum Kopf verengt…

    Ah ja, heute geht die Saison endlich los. Hopp Luzern! Live dabei sein können Sie übrigens auf Tele1 (auch als livestream) ab 20.40.

    Wie? Ich? Nein, kann leider nicht.

  3. Shearer sagt:

    Wäre ich angetreten, hätte ich es mal unten links (aus meiner Sicht) versucht…

    Ich meinerseits hätte den Ball einfach in die Maschen gedroschen und allfällige Optionen nachträglich diskutiert. Guten Morgen!

  4. Alleswisser sagt:

    Guten Tag melde mich nach offline Phase nun aus Belgrad retour. Meine schöne Velofahrt hier hin werde ich Herrn Rrr mal vorstellen, besonders der Start mit der ‘Transalpina’ wird ihn wohl interessieren. Bereits jetzt als Tipp: nicht bei 38 Grad durch Rumänien und Serbien radeln! Und nun zum Beitrag: die lächerlichen Feldspieler (beider Mannschaften) verdienen keinen Kommentar und für die Beurteilung des YB-Goalies ist es noch zu früh. Besorgniserregend finde ich aber die Tatsache, dass in ‘live’ das YB-Dress noch hässlicher ist, die beiden gelbs gehen gar nicht!

  5. Max Power sagt:

    Als ich die Penaltyschwäche ansprach und sagte YB wird dieses Penalty schiessen nicht gewinnen wurde ich ausgelacht und man sprach vom Cup Halbfinal gegen Basel und vom Spiel gegen Donetzk.

    Aber das war jetzt wirklich das miserabelste penalta schiessen welches ich jeh gesehen habe.

  6. Max Power sagt:

    Herr Von Ballmoos sieht aus wie Power? Dann trinkt der für einen Torwart aber verdammt viel Bier. MM.

    Wale ein langjähriger trainer von mir hat immer gesagt, dass jeder Goalie einen Egge ab habe und durchgeknallt sei. Jetzt kennen sie die Geschichte vom Herrn Von Ballmoos.

  7. Oranje & Azzurri sagt:

    Guten Morgen allerseits!

  8. Val der Ama sagt:

    WTF, OMG, LOL.

    Aber definitv der Fehler der sportlichen Leitung, weil lesen Sie im Link von Herrn Newfield : “Hoarau, Kubo, Rochat und Gaijc heissen die Penaltyhelden für YB” und lesen dann in diesem Beitrag die Namen der “Schützen”.

  9. Natischer sagt:

    Pha, pha, pha.
    Das ist eine Titelsaison, ganz klar.
    Und die beiden Gelb und das Orange gehen doch tiptop zusammen. Ich erwäge den Kauf ernsthaft.

  10. spitzgagu sagt:

    Ich hätt’s wie Herr Shearer gemacht und einfach einen Spitzgagu reingehauen, aber eigentlich interessieren mich Elfer eh nur, wenn sie aus Zuffenhausen stammen

  11. Natischer sagt:

    Ich erwäge den Kauf ernsthaft.

    Gibt’s das Liibli auch in ebiz-weniger-körperbetont?

  12. YB-Shop sagt:

    Bis Grösse XXL, Herr Natischer.

  13. Rrr sagt:

    Möchten Sie Ihren Körper nicht betonen, Herr Natischer?

  14. Briger sagt:

    Spenden Sie 150 an das Filmfestival in SG und Sie können das Liibli mit Unterschriften haben.

  15. Natischer sagt:

    Merci, Herr Shop. Ich werde das am besten umgehend vor Ort ausprobieren.

  • Ledertoto 17/18

  • Probleme mit dem Runden Leder?

  • Letzte Beiträge

  • Rundes Leder Fanshop

  • Archive

  • Autoren

  • Kategorien

  • Social Media

  • Fussball-Links