Logo

Schönes Stück Stoff

Herr Maldini am Freitag den 19. Mai 2017

Als führender Fussballblog erachtet es das Runde Leder auch als Pflicht, Sie über die neusten modeschöpferischen Würfe zu unterrichten.

Für gewöhnlich beschäftigt sich der englische Designer Sean Bull mit motorisierten, vierrädrigen Fahrzeugen. Vor kurzem wagte er einen Ausflug in den Fussball, den wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Er stellte sich die Frage, was wäre, wenn gewisse Clubs ihre Trikots von bekannten Modedesignern entwerfen lassen würden. Nein, Ed Hardy ist leider nicht dabei.

Bulls Ergebnisse hinterliessen auf der Redaktion gemischte Gefühle. Während sich Herr Shearer noch immer lauthals darüber beschwert, dass kein englischer Verein berücksichtigt wurde, kündigte Herr Rrr an, nach seiner Rückkehr mit seiner Real-Chanel-Spezialanfertigung durch die Redaktionsräume zu stolzieren. Der Autor dieses Beitrages kotzte aus Versehen über den Ausdruck eines Juve-Entwurfs (siehe oben) – ob wegen Versace oder aufgrund des neuen Logos, ist nicht überliefert.

« Zur Übersicht

12 Kommentare zu “Schönes Stück Stoff”

  1. 12er sagt:

    Ist auf dem Foto die Version vor oder nach dem Übel?
    Gratulation zum Cupsieg nebenbei.

  2. Herr Shearer sagt:

    Sehr schön, und jetzt noch schöner Pflichtlesestoff!

  3. Harvest sagt:

    Und wieso sind die alle von Nike ausgerüstet?

  4. Lars Sohn sagt:

    von Nike ausgerüstet

    In diesem Zusammenhang muss erwähnt werden, dass die gewählten Farben überraschend zurückhaltend daher kommen.

  5. Val der Ama sagt:

    Für mihc bitte dritte Reihe links. Aber nur, wenn auch mit den entsprechenden Schuhen dann gespielt wird.

  6. Aschi das Abstiegsgespenst sagt:

    Wäk! Jetzt haben Sie mich aber erschrocken, Herr Maldini.

  7. Lars Sohn sagt:

    Klar, Herr der Ama. Das Modell ‘Absatztrick’ ist der Favorit.

  8. Briger sagt:

    Ich verstehe Herrn Shearer, kein Engländer, aber ein französischer Drittligist, SKANDAL.

  9. Briger sagt:

    OT: Herr Harvest, Ihre Arbeit trägt noch keine Früchte.

  10. Herr Lich sagt:

    Im Bereich der Goalieleibchen sind solche Designs leider hin und wieder Realität.

  11. Harvest sagt:

    Ihre Arbeit trägt noch keine Früchte

    Frechheit! Alles Ignoranten!

  12. imi sagt:

    Ich verstehe das nicht ganz. Sind das alles Muster von diesen Designern? Kenne mich da nicht so aus. Aber wie Herr der Ama schon meinte, müssten doch bei Louboutin vor allem einfach die Schuhe eine Rote Sohle haben, Trikot wäre doch egal.

  • Rundes Leder Fanshop

  • Probleme mit dem Runden Leder?

  • Letzte Beiträge

  • Neues Spiel, neues Glück

  • Archive

  • Autoren

  • Kategorien

  • Social Media

  • Fussball-Links