Logo

Scotties Orlando

Briger am Dienstag den 16. Mai 2017

Auf vielfachen Wunsch unserer Leserschaft, endlich die erste Scott-Sutter-in-Florida-Galerie!

Scott Sutter verliess YB im März, nun lebt er also bereits 1.5 Monate in Florida. Endlich müssen wir Ihnen mal Bilder zeigen. Bitte sehr:

Wir geben’s zu, wir geben die Hoffnung nicht auf, dass die Drohne irgendwann auch mitdarf. Hoffnung Nummer 2, Scotts bessere Hälfte ist, wie man Ihrem Instagram-Account entnehmen kann nun auch wieder drüben, eine nächste Galerie dürfte sich bald von selbst erstellen.

« Zur Übersicht

15 Kommentare zu “Scotties Orlando”

  1. Frau Götti sagt:

    OMG. Was schürzt denn unser Fussballscott seine Hosen dermassen wüst nach oben? (Zweitunterstes Bild rechts)

  2. Max Power sagt:

    SUNTAN, FRAU GÖTTI ES GEHT UM DEN SUNTAN.

  3. Briger sagt:

    Sultan? Was macht Erdogan in Florida?

  4. passiver attacker** sagt:

    golfen?

  5. Briger sagt:

    Ah ja, stimmt. Golfen ist ja glaub auch Scotties Hauptmotivation, dünkte es mich nach seinem Abschiedstalk. Dummerweise muss er jetzt offenbar immer Fussball spielen.

  6. Val der Ama sagt:

    Tochter der Ama ist ämel begeistert ob dem vielen Violett.

  7. Briger sagt:

    Das ist doch prima: Tochter Ama mag das violett, Herr Power auch, Frau Götti die Hösli, Herr 12er und ich Freundin Scott. So ist für jeden viel schönes dabei.

  8. 12er sagt:

    Die Scottin und das Fiorentina violett sind top.

  9. Val der Ama sagt:

    Wie richtig, Frau Götti, Glückseligkeit allenthalben.

  10. Natischer sagt:

    SCOTTIE SUTTER, FUSSBALLSGOTT!!

  11. Waso Immer sagt:

    Vigolet? Also bitte. Da erscheint uns doch der Scotty “in einem fast violett wirkenden dunklen Purpur”, der Kardinalsfarbe. Nicht Gott, aber doch für welche näher bei Gott. Gäuet, Herr dres.

  12. Frau Götti sagt:

    Ich fänds ja schön irgendwie, wenn er da drüben zum Fußballsgötti würde, ho ho.

  13. Shearer sagt:

    Ächz, das trümmligsmögliche Reading ist im Playoff-Finale.

  14. Herr Maldini (C) sagt:

    Playoff? Gelb wegen Randsport, Sie Shearer!

  15. R'olé sagt:

    *Hüstel*
    Mag nicht nachledern aber die grossen Buchstaben schreiben Doumbia von Basel weg…
    Darf man *tränenverdrück* hoffen?
    Mit Hoarau unschlagbar! Bitte, Roma und les Rhis, bitte!
    Das Wankdorf dürft ihr danach bis zum Titel, “Stade de Rhis” oder gar ” Velodrome Rhis” nennen.
    So was von versprochen!

  • Ledertoto 17/18

  • Probleme mit dem Runden Leder?

  • Letzte Beiträge

  • Rundes Leder Fanshop

  • Archive

  • Autoren

  • Kategorien

  • Social Media

  • Fussball-Links