Logo

Neulich in Turin

Rrr am Samstag den 18. März 2017

Ein Porto-Fan wagt sich nach Spielschluss in den Juve-Sektor.

Sein Team ist soeben aus der Champions League ausgeschieden. Was will der Typ beim Gegner? Sucht er Ärger? Nein, er findet Liebe!

Juves Schweizer Verteidiger Stephan Lichtsteiner suchte im Hinspiel vermutlich auch Liebe, fand aber den Fuss von Hector Herrera. Porto stellte darauf ein Bild des malträtierten (und mit 17 Stichen zusammengenähten) Körperteils ins Internet.

Entsprechend aufgeheizt war die Stimmung vor dem Rückspiel – umso bemerkenswerter daher die Fan-Szene am Schluss des Spiels. Wenn Sie jetzt nicht eine Träne im Auge verdrücken müssen, wann dann? Eben.

« Zur Übersicht

20 Kommentare zu “Neulich in Turin”

  1. Briger sagt:

    Ich spüre es ganz deutlich, Sie möchten Mitchell Weisers Fuss sehen.

  2. Rrr sagt:

    Der hat sich bei der Schwalbe verletzt? Ha ha ha, sehr schön.

  3. Alleswisser sagt:

    Sie möchten Mitchell Weisers Fuss sehen.

    nein

    das ist auch nur Schminke

  4. dres sagt:

    Wer hat diesen Beitrag verbrochen?
    Ah, alles klar…

  5. Rrr sagt:

    Danke für die Blumen, Herr dres. Ich finde den Text auch sehr subtil.

    Der Samstagmittag ist sowieso mein Lieblings-Sendeplatz, da gibt es garantiert immer ein Steak.

  6. zuffi sagt:

    Ich bin ja schon seit einiger Zeit dabei, blutdrucksenkende Pillen zu sammeln für die Zeit der Rückkehr in die Schweiz von Lichtsteiner.

  7. dres sagt:

    Herr Rrr, ich nominiere Sie und Ihre Füsse zum besten Beitrag des Jahres!
    *tamiwoistdieflasche*

  8. Rrr sagt:

    Herr dres, Leser des Jahrhunderts!

    (Mal schauen, ob Herr Shearer immer noch von diesen farbigen Tabletten in seinem Korpus versteckt hat .. ah voila)

  9. Shearer sagt:

    Da will man am Samstag die Kaffeemaschine gründlich durchputzen, und dann klaut einem irgendeiner die Entkalkungstabs. Schweinerei!

  10. Rrr sagt:

    *räusper*

    Haben Sie auch etwas gegen Durchfall, Herr Shearer?

  11. nadisna sagt:

    Und zack sind Sie Ihre Arterienverkalkung los, Herr Rrr.

  12. Rrr sagt:

    Hatte ich eine? Ich kann mich gar nicht erinnern.

  13. nadisna sagt:

    Ich dachte nur, warum sonst nimmt jemand Entkalkungstabletten zu sich?

  14. Internotarzt sagt:

    Ein Herr Briger hat nach mir geröchelt?

  15. Rrr sagt:

    Riesenstimmung auf der Redaktion! Der Fischkopp gibt einen aus!

  16. Val der Ama sagt:

    Lecker Hirseschnaps mit Pekingente für alle!!!

  17. Briger sagt:

    Bravo Fischkopp!

  18. Rrr sagt:

    Love This Rainy Saturdays!

    https://u.nya.is/eevxzm.mp4

  19. gavagai sagt:

    Kommentarkonversation des Monats, mindestens.
    Danke schön, grosser Fussi!

  20. Je sagt:

    Danke für alles und ruhe in Frieden, bester Chuck!

  • Ledertoto 17/18

  • Probleme mit dem Runden Leder?

  • Letzte Beiträge

  • Rundes Leder Fanshop

  • Archive

  • Autoren

  • Kategorien

  • Social Media

  • Fussball-Links