Logo

Verheerende Phase 

Rrr am Sonntag den 12. Februar 2017

Luzern schlägt YB in acht Minuten. Und siegt am Schluss 4:1. 

Erstmals seit fünfeinhalb Monaten verloren die Young Boys wieder ein Meisterschaftsspiel, und das zurecht: In der Swisspor-Arena standen sie völlig neben den Schuhen und kassierten eine entsprechende Klatsche.

Dabei hatte alles so gut begonnen: Ravet brachte YB früh in Führung. Dann aber kassierten die Young Boys drei Gegentore innert acht Minuten – das ist ihnen letztmals im März 2014 passiert (daheim gegen GC). 

Nach der Pause bauten die Young Boys nochmals ab, die Statistik mit einem Spielanteil von 50 Prozent täuscht. YB verlor die entscheidenden Zweikämpfe, verteidigte unkonzentriert, leistete sich viele Fehlpässe und blieb in der Offensive völlig harmlos. 

Nächstes Wochenende wird alles besser. Hoffentlich. YB empfängt am Samstagabend den FC St. Gallen. 

« Zur Übersicht

11 Kommentare zu “Verheerende Phase ”

  1. Hell Je sagt:

    Ich bin in jedel Hinsicht enttäuscht!

  2. Rrr sagt:

    @ Harvest: Herzl Gratul, Katzenstrecker. Gruss.

  3. Rrr sagt:

    Jetzt aber die gute Nachricht: Paul Wolfisberg lebt!

  4. dres sagt:

    Del Luzelnel ist so stalk? Dann tleffen wil auf einen valablen Gegnel nächste Woche.

  5. auti liebi sagt:

    An die ADIresse von VerscHÜTTER: Never change a winning Team! Wenigstens erwiesen sich die leider nicht mehr Gesperrten als echte Berner = langsaaam.

  6. Bäne II sagt:

    Paul Wolfisberg lebt!

    Aber der Neuzugang? zwischen Wuschu und Chappi steht (sizt) kurz vor dem Erfrierungstod.

  7. Rrr sagt:

    Wahrscheinlich überlegt er sich gerade, wann das Transferfenster wieder öffnet … wobei, dann ziehts noch mehr.

  8. Leser sagt:

    Hey Herr dres, bitte leben sie doch ihren Sprachfehler-Fetisch irgendwo anders aus! Das nervt! Und das das Jesus/Gott-Gelaber auch. Danke!

  9. Anderer Leser sagt:

    Aberaber Herr Leser, ihre Mannschaft hat heute nicht gewonnen?

  10. Hell Je sagt:

    Nelven Sie sich nicht, Flau Lesel, das flustlielt Sie auf Dauel nul. Wobei, das Jesuszeug finde ich auch seltsam….

  11. Max Power sagt:

    Guten Morgen. Prachtswetter. Ein weiteres Cup Heimspiel. Irgendwie das 11 in den letzten 12 Cup-Partien. Und das wo Herr Je sagt.

  • Rundes Leder Fanshop

  • Probleme mit dem Runden Leder?

  • Letzte Beiträge

  • Neues Spiel, neues Glück

  • Archive

  • Autoren

  • Kategorien

  • Social Media

  • Fussball-Links