Blogs

Logo

Freibier für Fans

Rrr am Samstag den 16. März 2013

Middlesbrough kurbelt den Saisonabo-Verkauf an.

Der Klub, der einst Basel in den Viertelfinals des UEFA-Cups ausschaltete, dümpelt im Mittelfeld der zweithöchsten Liga herum. Sportlich gibt es für die Fans also wenig Argumente, jetzt ein Abo für die nächste Saison zu kaufen.

Der Verein greift deshalb zu einer unkonventionellen Massnahme: Wer vor dem 20. April sein Saison-Abo erneuert, kriegt bei jedem Heimspiel der nächsten Saison einen Gratis-Drink.

"Bier, Lager, Wein, Soft Drinks und heisse Getränke - Sie haben die Wahl", verspricht der Klub.

"Wir wollen unseren treuen Fans etwas bieten", sagte Präsident Steve Gibson. "Wir hoffen, dass sich die Saison-Abos gut verkaufen, das hilft uns dabei, eine kompetitive Mannschaft zusammenzustellen."

« Zur Übersicht

19 Kommentare zu „Freibier für Fans“

  1. Val der Ama sagt:

    Nette Idee – und dann ist es Cralsbreg.

  2. Rrr sagt:

    Gratuliere zum geretteten Punkt gegen Fürth, Herr der Ama!

  3. Herr Shearer sagt:

    Diese Smoggies – man muss sie einfach lieben!

    Bier, Lager

    Auch und gerade für die korrekte Kategorisierung.

  4. Val der Ama sagt:

    Herzlichen Dank, Herr Rrr. Eine Halbzeit reicht für Hunt.

  5. flYBoy sagt:

    Uiuiui, das war jetzt aber ein Abstiegskracher in diesem Villa-Park! Einfach toll, und jetzt ab an das Stranglers-Konzert. Aah ja, und da ist ja auch noch St. Patricks Day. Da lässt man doch gerne einmal die Berühmten sausen. Cheers

  6. Problemfan sagt:

    «Wir lehnen das Konkordat ab», sagt SVP-Grossrat Thomas Fuchs überraschend. Er erwarte, dass aus seiner Partei «höchstens ein paar wenige» für das verschärfte Konkordat stimmen werden.

    Ich weiss nicht ob ich mich nun freuen soll.

  7. Herr Shearer (neidisch) sagt:

    Uiuiui, das war jetzt aber ein Abstiegskracher in diesem Villa-Park! Einfach toll, und jetzt ab an das Stranglers-Konzert.

    Das ist doch mal ein Samstagsprogramm. Viel Spass!

  8. Herr Shearer sagt:

    Last Minute-Fernsehtipp: “The Two Escobars” jetzt auf SSF. Dieser Sender gefällt mir zunehmend.

  9. Natischer sagt:

    Falls – a propos sausen lassen – morgen spontsn zwei Abos der RL-S&W-Loge freiwerden sollten, wir wüssten Ersatz. Messi!

  10. Moda sagt:

    Messi spielt morgen im Stade de Suisse?

  11. Rrr sagt:

    Goooooool Cristiano Ronaldo!!

    Zum 2:2 nach 52 Minuten gegen Mallorca !!

  12. Rrr sagt:

    GOOOOOOL Modric !!! 3:2!!!!

    Herrlicher Weitschuss, Old-Trafford-Duplikat nur hilfsausdruck. Zuvor köpfte CR7 auf Corner von Özil ein.

    Mallorca hat übrigens die letzten beiden Begegnungen im Bernabeu gewonnen, wir sprechen also von einem Angstgegner.

  13. Rrr sagt:

    GOOOOOL Higuain auf Pass von Özil – 4:2.

    Damit drei Tore von Real in sechs Minuten.

  14. Rrr sagt:

    So, Benzema trifft in der Nachspielzeit auch noch – 5:2. Das ist schon ein schöner Sport, dieser Fussball.

  15. Alleswisser sagt:

    Last Minute-Fernsehtipp: “The Two Escobars” jetzt auf SSF. Dieser Sender gefällt mir zunehmend.

    vielen Dank Herr Shearer für den TV-Tipp, mir gefällt zwar der Sender weiterhin nicht, aber die letzten 2 Std. waren sehr interessant.

  16. Je (Vize) sagt:

    5:2. Das ist schon ein schöner Sport, dieser Fussball.

    Naja…

  17. Je (Vize) sagt:

    an das Stranglers-Konzert

    The Raven war lange Jahre mein Lieblings-Album.

  18. Newfield sagt:

    The Stranglers, yes! Damals im Volkshaus Züri und und … tami, war ich jung.

    Und die Escobars haben wir schon mit dem RL-Cinématte-Filmclübli gesehen, d.h. die meisten eben nicht.

  19. [...] Middlesbrough, abgestürzter einstiger UEFA-Cup-Teilnehmer, geht man lau Zum Runden Leder ungewöhnliche Wege um Dauerkarten zu [...]